Weihnachtsgruß 2020

Fürchtet euch nicht - Gott bei euch!

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

die Corona-Pandemie hat unser aller Leben verändert und geht nicht spurlos an uns vorbei. Liebgewonnene Traditionen und Bräuche können wir nur unter zum Teil erschwerten Bedingungen leben und erleben – so auch die Advents- und Weihnachtszeit 2020. Doch lassen Sie uns nicht vergessen:

Gott hat mit der Geburt seines Sohnes
ein Hoffnungszeichen in die Welt gesandt.
Diese Hoffnung wollen wir auch in diesem
Jahr feiern!

So bleiben auch Sie hoffnungsvoll mit der Zuversicht: Gott bei euch!

Wir wünschen allen, die sich dem Priesterseminar und in der Priesterausbildung verbunden wissen, im Namen der gesamten Gemeinschaft des Priesterseminars ein anderes, aber dennoch, oder vielleicht gerade deshalb ein hoffnungsvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

Möge Gott uns auch im neuen Jahr 2021 jeden Tag mit uns gehen und uns auf unseren Wegen begleiten.