Betriebsausflug des Trierer Priesterseminars 2022

Wir sind dankbar für unser Mitarbeiter*innen und Schwestern!

Ich schließe mich gerne den Worten des Mainzer Priesterseminars an mit der Frage: Wofür sind wir dankbar?

Denn was in Mainz gilt, gilt auch in Trier. Ein Seminargebäude, eine Bibliothek und alles, was zum Quartier Priesterseminar gehört, läuft nicht von selbst. Viele arbeiten im Vorder- und Hintergrund, damit alles reibungslos funktioniert. Und so sind auch wir immer wieder dankbar für die unermüdliche Arbeit, die unsere Mitarbeitenden und Schwestern Tag für Tag verrichten.

Der alljährlichen Betriebsausflug führte diesmal zur Mariensäule und auf den Markusberg. Zur Stärkung ging es dann weiter zum Weißhauswald. Danke!

PS: Leider konnten der Regens aus gesundheitlichen Gründen, die Schwestern und auch nicht alle Mitarbeitenden dabei sein.